user_mobilelogo

 

Sieger im August 2017:    Steffen Schanz

"Mein Bild des Monats"

    "Schwalbenschwanz"

 
 
Eine Katze war mitverantwortlich für dieses Bild, dass Steffen Schanz in aller Ruhe machen konnte, da der farbenfrohe Schmetterling
nach dem Kontakt mir der Hauskatze doch etwas benommen aber unversehrt am Boder kauerte und sich erholte.
Mit Hilfe eines Astes ließ sich das schöne Modell auf einen weißen Hortensienblütenkopf platzieren, wo es dann Bewegungsübungen machte.
Mit einem Makroobjektiv 90mm wurde das Bild bei Blende 9 abgelichtet und ohne große Nachbearbeitung für den Clubwettbewerb
"Mein Bild des Monats" ausgesucht, bei dem sich schließlich die anwesenden Fotoclubmitglieder einig waren und es auf den
ersten Platz bewerteten.

 ___________________________________

 

  • 01 Steffen Schanz
  • 02 Jutta Rückert
  • 02 Ronald Maul
  • 03 Jennifer Alka
  • 03 Melanie Stäudler
  • 03 Thomas Lehmann
  • 04 Stephan Michel
  • 05 Andreas Schneider
  • 06 Yannik Geuß
 

 

 
 

 

 

 

 

foto creativ

swedfl.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 363 Gäste und keine Mitglieder online

Besucherzähler

1488176
Heute
Dieser Monat
1439
168797