user_mobilelogo

  Mein Bild des Monats: Oktober 2014

  Bild von Thomas Lehmann

---

 


  

Das Warten hatte sich für Thomas Lehmann gelohnt. Kleine Fische im Gartenteich

lockten wohl den flinken Feinschmecker an. Fluchs war ein Tarnzelt aufgestellt und mit dem 400ter Teleobjektiv

bereitgelegt. Nach 10min. war er schon wieder da. Der Hunger war stärker.

So konnte er über 200 Bilder von diesem Prschtexemplar von Eisvogel machen.

An diesem optimalen Bild war auch nichts auszusetzten und es wurde zum Bild des Monats gekührt.

__________________________

  Platz 2

ging an Chris Atkinson-Price:

Im Oktober konnte Frau Chris Atkinson-Price aus Hohnhausen mit Ihrer Aufnahme einer Fassadenspiegelung punkten.         
Das Bild entstand erst kürzlich während eines organisierten Ausflugs des Foto-Creativ-Kreis Ebern in Frankfurt a.M.

Das Bild wurde nicht nachbearbeitet.  Die Bildautorin verstand es, den Bildaufbau mit den vier in sich stimmigen Fensterausschnitten zu einer Bildkomposition gestalterisch umzusetzen. Lediglich ein zarter weißer Linienrahmen wurde zur Verstärkung der Bildaussage ergänzt.

Wirklich gut gesehen und festgehalten!

 

 

 

hier die Galerie aus dem Wettbewerb Oktober 2014:

 

  • 01-10_Thomas-L
  • 02-09_Chris-AP
  • 03-08_Steffen-S
  • 04-07_Steinert-Uwe
  • 05-06_Michel-St
  • 06-05_Adrian-P
  • 07-04_Gerhard-Th
  • 08-04_Joseph-G
  • 09-03_Steffen-B
 

 

foto creativ

owgrss.jpg

Wer ist online

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

Besucherzähler

1046165
Heute
Dieser Monat
4551
148492